Liebe Freunde der Musik,

 

ein Jubiläum ist immer eine gute Gelegenheit, zurückzuschauen und Bilanz zu ziehen. Doch gleichzeitig ist es der richtige Zeitpunkt, voller Zuversicht in die Zukunft zu blicken. Vor 25 Jahren wurde der Verein der Musikfreunde Winzer gegründet. Wir, die aktiven und auch ehemaligen Musikerinnen und Musiker, ahnten nicht, wie sehr dieser Verein unser Leben bestimmen würde und wie sehr er zum Mittelpunkt unseres Alltags werden würde. Doch im Laufe der Zeit – beginnend mit der musikalischen Früherziehung bis hin zum großen Orchester – nahm die Begeisterung immer mehr zu. Nun ist es an der Zeit, DANKE zu sagen. Wir bedanken uns von Herzen bei allen, die uns seit Jahren unterstützen und tatkräftig zur Seite stehen. Allen voran natürlich unserem Leiter Hans Rimböck. Er ist das Herz unseres Vereins und motiviert uns ständig unser Bestes zu geben. Aber auch Sonja Bachmann sollte nicht vergessen werden. Sie kümmert sich liebevoll um unseren Nachwuchs und sichert so die Zukunft des Vereins.

 

Unser Dank gilt auch dem Bayernfanclub Winzer, dass wir im Rahmen des diesjährigen Volksfestes in Winzer unser Jubiläum feiern durften.

 

 

Auch möchten wir uns bei allen beteiligten Musikgruppen bedanken. Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr alle mit uns gefeiert habt!

Einige Eindrücke unseres 25jährigen Jubiläums: